Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Summer of Arcade: Microsoft nennt Titel

Unter anderem mit Lara Croft

Im kommenden Monat soll erneut der "Summer of Arcade" auf Xbox Live stattfinden, in dessen Rahmen fünf neue Arcade-Spiele veröffentlicht werden.

Dabei handelt es sich unter anderem um Konamis Castlevania: Harmony of Despair und Square Enix' Tomb-Raider-Spin-off Lara Croft and the Guardian of Light.

Ebenfalls mit von der Partie ist das Remake zum Midway Klassiker Hydro Thunder, namentlich Hydro Thunder Hurricane.

Zu guter Letzt hätten wir dann auch noch den Schwarz-Weiß-Indie-Titel Limbo und den klassenbasierten Shooter Monday Night Combat, der gerne mal mit Team Fortress 2 verglichen wird.

In den vergangenen beiden Jahren verlief der Summer of Arcade bereits recht erfolgreich. Beim ersten Mal im Jahr 2008 stieg der XBLA-Umsatz um 67 Prozent, im letzten Jahr sogar um 200 Prozent.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare