Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sunless Sea erscheint für das iPad

Eine Kickstarter-Kampagne für die Fortsetzung startet im Februar.

Failbetter Games bringt Sunless Sea auf das iPad.

Die Umsetzung des Spiels soll nach Angaben der Entwickler im Frühjahr erscheinen.

In der iPad-Version ist die Zubmariner-Erweiterung nicht enthalten, alle Updates für das Hauptspiel hingegen schon.

Um die Umsetzung kümmert sich das Studio BlitWorks, das bereits für die Mobile-Versionen von Invisible Inc, Don't Starve, Broken Age und Bastion verantwortlich war.

Darüber hinaus gab Failbetter Games bekannt, dass die Kickstarter-Kampagne für die Fortsetzung Sunless Skies am 1. Februar starten soll.

In diesem artikel

Sunless Sea

iOS, PS4, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare