Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Mario Galaxy 2 in den USA im Mai

Update: 11. Juni für Europa

Update: Auf seinem Londoner Presse-Event hat Nintendo die europäische Version von Super Mario Galaxy 2 auf den 11. Juni angesetzt.

Ursprüngliche Meldung:

Zumindest in den USA müssen die Wii-Spieler nur noch drei Monate lang auf Super Mario Galaxy 2 warten.

Wie Nintendo am Abend bekannt gab, erscheint das Spiel auf der anderen Seite des Atlantiks bereits am 23. Mai.

Heute morgen wurde noch vermutet, dass Super Mario Galaxy 2 im Sommer aufschlägt. Der kleine Klempner kommt also schon etwas früher.

Ein Termin für Europa steht bislang noch aus.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare