Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Mario Maker: Update für die Wii U veröffentlicht

Für ein angenehmeres Spielerlebnis.

Nintendo hat ein neues Update für die Wii-U-Version von Super Mario Maker veröffentlicht.

Nachdem man den Titel eine Weile lang mit neuen Inhalten versorgt hat, ist es - auch aufgrund des Abgesangs der Wii U - mittlerweile recht still darum geworden.

Mit der neuen Version 1.46 beseitigt man nun ein paar Textprobleme im digitalen Handbuch des Spiels.

Darüber hinaus wurde "eine Reihe von Problemen" behoben, um für ein "angenehmeres Spielerlebnis" zu sorgen. Konkretere Details dazu liegen nicht vor.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More News

Neueste Artikel