Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Meat Boy erscheint Anfang Oktober für PlayStation 4 und Vita

Update: Ihr müsst nicht mehr lange warten.

Update (14.09.2015): Anfang Oktober wird Super Meat Boy für die PlayStation 4 und Vita erscheinen.

Auf Sonys PlayStation-Webseite für den nordamerikanischen Markt wird der 6. Oktober 2015 als Veröffentlichungstermin genannt.

Wie bereits zuvor bestätigt wurde, ist das Spiel dann im Oktober kostenlos für PlayStation-Plus-Mitglieder erhältlich.


Originalmeldung (08.06.2015): Team Meat hat heute Super Meat Boy für die PlayStation 4 und Vita angekündigt.

Schon seit Jahren wollte man das Spiel auf die PlayStation-Plattformen bringen, konnte das aber bei der PS3 „aus sehr komplizierten Gründen" nicht tun, wie Team Meats Tommy Refenes angibt.

Seitdem hat sich aber einiges geändert, was nun eben eine PS4- und Vita-Umsetzung möglich macht.

Zum Start wird Super Meat Boy dann direkt ein PlayStation-Plus-Titel sein. Erscheinen soll das Spiel im Herbst 2015.

Cover image for YouTube videoSuper Meat Boy PS4/Vita Announce
In diesem artikel

Super Meat Boy

iOS, PS4, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, Nintendo Wii, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare