Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Meat Boy erscheint für die Switch

Ein Termin steht noch aus.

Super Meat Boy wird für die Switch erscheinen.

Das hat Entwickler Team Meat auf Twitter bestätigt. Zugleich gab man dort an, dass es sich auf jeden Fall um das Original handelt und nicht um den Ableger Super Meat Boy Forever.

Dass auch Super Meat Boy seinen Weg auf die Switch findet, dürfte vermutlich nicht überraschen, denn zuvor hatte man bereits The Binding of Isaac für die neue Nintendo-Konsole veröffentlicht.

Darüber hinaus soll auch das kommende The End is Nigh eine Switch-Umsetzung bekommen.

Super Meat Boy erschien ursprünglich im Jahr 2010 für die Xbox 360, es folgten Portierungen für PC, Mac, Linux, PlayStation 4, Vita und Wii U.

Read this next