Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Meat Boy (PC) Level-Editor als Download auf Steam erhältlich

Ran an den Speck!

Kreative Super-Meat-Boy-Fans mit PC können sich ab sofort im neuen Level-Editor des hammerharten Indie-Jump'n'Runs austoben.

Wie Team Meat auf der offiziellen Website verlauten lässt, steht der Download ab sofort auf Steam bereit.

Features des Pakets sind neben der Beta des Level-Editors die Möglichkeit Level anderer Spieler zu bewerten, sowie Einzel-Kreationen und ganze Chapter ins Portal hochzuladen.

Zwar verfügt das neue Feature nicht über ein Tutorial, aber wozu gibt es denn die offiziellen Foren?

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Super Meat Boy

iOS, PS4, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, Nintendo Wii, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen