Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Nintendo World Japan ist fast fertig, wie ein neues Drohnenbild zeigt

Luftaufnahme.

Ein neues Drohnenbild zeigt uns die Super Nintendo World Japan in ihrem fast fertigen Zustand.

Das Bild (siehe unten) wurde von Instagram-Nutzer Imaiko veröffentlicht und zeigt mit Super Mario Kart und Yoshi's Adventure die ersten beiden Attraktionen. Ebenso gibt es Platz für eine Erweiterung, die wahrscheinlich zu Donkey Kong gehört.

Ursprünglich sollte Super Nintendo World Japan anlässlich der Olympischen Spiele 2020 eröffnet werden, allerdings wurde das Sportevent aufgrund der Covid-19-Pandemie verschoben

Aufgrund von Verzögerungen beim Bau ist auch erst "ein paar Monate" nach dem ursprünglich geplanten Starttermin mit der Eröffnung von Super Nintendo World Japan zu rechnen.

Die Super Nintendo World Japan gehört zu den Universal Studios Japan. Sämtliche Universal-Parks weltweit sind derzeit geschlossen, der Park in Orlando soll am 5. Juni aber wieder öffnen.

Anfang des Jahres wurde berichtet, dass jeder Besucher ein Armband bekommt und in Verbindung mit einer Smartphone-App nutzen kann, um virtuelle Münzen und Stempel zu sammeln sowie verschiedene Aktivitäten zu absolvieren.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare