Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Smash Bros Ultimate: Limitierte Edition angekündigt

Update: Jetzt vorbestellbar.

Update (10.08.2018): Ihr könnt euch die Limited Edition jetzt hier vorbestellen.

Originalmeldung (09.08.2018): Im Zuge der gestrigen Nintendo-Direct-Ausgabe gab es einige Neuigkeiten zu Super Smash Bros Ultimate.

Dazu zählten zum Beispiel Simon Belmont und King K. Rool, die als neue Kämpfer bestätigt wurden. Hier findet ihr übrigens eine Übersicht aller Charaktere in Super Smash Bros Ultimate.

Darüber hinaus kündigte Nintendo noch eine limitierte Edition des Spiels an, die im Dezember auf den Markt kommt.

Neben dem Hauptspiel enthält diese noch einen GameCube-Controller in der Smash-Bros-Edition für die Switch sowie einen passenden GameCube-Controller-Adapter.

Super Smash Bros Ultimate erscheint am 7. Dezember für die Switch.


Hier ist Super Smash Bros Ultimate vorbestellbar. (Amazon.de)


In diesem artikel

Super Smash Bros Ultimate

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare