Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Smash Bros. Brawl: Weiterer Kämpfer bekannt

Ike macht mit

Im Juni verkündete Nintendo mit Prinzessin Zelda bereits einen weiteren Charakter, mit dem Ihr Euch in Super Smash Bros. Brawl prügeln dürfte. Heute hat das Unternehmen eine weitere Figur enthüllt: Ike.

Ike dürfte Euch aus Fire Emblem bekannt sein zieht mit einem zweihändigen Schwert in die Schlacht. Seine Kraft demonstriert er schon alleine dadurch, dass er diese Waffe mit gerade mal einer Hand schwingt. Außerdem verfügt er über den "Aithir"-Special Move und kann so Gegner mit einem einzigen Treffer ausschalten.

Impressionen von Ike findet Ihr in unserer Screenshot-Galerie. Nebenbei haben wir noch eine Vorschau und zwei Videos im Angebot.

In diesem artikel

Super Smash Bros. Brawl

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare