Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Smash Bros Ultimate: Amiibo zu Joker und dem Dragon-Quest-Helden erscheinen im Herbst

Werft einen ersten Blick darauf.

Im Herbst erscheinen zwei neue Amiibo zu Super Smash Bros Ultimate.

Dabei handelt es sich zum einen um Joker aus Persona 5 und zum anderen um den Helden aus der Dragon-Quest-Reihe.

Bestätigt wurde der Release-Zeitraum während der gestrigen Präsentation zum Spiel, bei der Min Min aus Arms als neue DLC-Kämpferin vorgestellt wurde.

Dass eine Joker-Amiibo kommt, war bereits bekannt, jetzt hören wir aber erstmals etwas zu einem Termin.

Zuletzt wurden Amiibo von Dark Samus und Richter Anfang des Jahres veröffentlicht.

Lest hier mehr zu Super Smash Bros Ultimate.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare