Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Smash Bros Ultimate: Die DLC-Kämpfer stehen bereits fest

Es bringt nichts mehr, Wünsche zu äußern.

Wünsche für die fünf angekündigten DLC-Kämpfer für Super Smash Bros Ultimate zu äußern, bringt nichts mehr.

Nintendo hat die Auswahl bereits getroffen, wie Director Masahiro Sakurai auf Twitter bestätigte (via Nintendo Life).

Nachdem das Unternehmen bei Super Smash Bros für Wii U und 3DS noch die Fans befragte, entscheidet man diesmal alleine.

Sakurai oder Nintendo mit weiteren Wünschen zu bombardieren, ist also zwecklos. Was aber die Leute mit Sicherheit nicht davon abhalten wird, über die kommenden Neuzugänge zu spekulieren.

Unklar ist allerdings, wann genau Nintendo die Entscheidung hinsichtlich der DLC-Kämpfer getroffen hat und ob dabei bis dahin geäußerte Wünsche der Fans womöglich berücksichtigt wurden.

"Es ist toll, davon zu träumen, dass der eigene Lieblingscharakter sich dem Kampf anschließt", schreibt er. "Ich weiß eure Passion zu schätzen, aber versucht bitte beim Thema zu bleiben, wenn ihr auf Tweets antwortet. Überschwemmt nicht uns und andere Nutzer mit Wünschen, wenn wir euch nicht ausdrücklich um euer Feedback bitten. Vielen Dank!"

Super Smash Bros Ultimate erscheint am 7. Dezember für die Switch.


Hier ist Super Smash Bros Ultimate vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Super Smash Bros Ultimate

Nintendo Switch

Super Smash Bros.

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare