Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Smash Bros Ultimate: Die Fans haben ihren Spaß mit den Todesstrahlen aus dem Trailer

Armer Reggie.

In der jüngsten Direct-Ausgabe zu Super Smash Bros Ultimate präsentierte Nintendo erneut eine ganze Reihe an Infos zum Spiel.

Darunter war auch ein Story-Modus namens "Stern der irrenden Lichter", der mit einem spektakulären Intro (siehe unten) eingeführt wurde. Der Antagonist verwandelt darin alle Helden außer Kirby in Geister, indem er sie ihrer Körper beraubt und böse Versionen von ihnen erschafft.

Die "Todesstrahlen", die im Video einen Charakter nach dem anderen erwischen, haben sich in der Community seitdem zu einem Selbstläufer entwickelt und werden von den Fans mit allerlei anderen Charakteren oder Franchises kombiniert.

Anbei eine kleine Auswahl dessen, was im Internet die Runde macht. Mit dabei ist auch Nintendos Reggie Fils-Aime. Aber seht selbst.

Auf YouTube ansehen

Auch der offizielle Twitter-Account zu Sonic the Hedgehog meldet sich zur Wort und fragt nach, ob es Pikachu gut geht, nachdem Sonic und Pikachu im Video gemeinsam versuchen zu entkommen.

Super Smash Bros Ultimate erscheint am 7. Dezember für die Switch.


Hier ist Super Smash Bros Ultimate vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Super Smash Bros Ultimate

Nintendo Switch

Super Smash Bros.

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare