Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Smash Bros Ultimate: Update 3.1.0 kommt in dieser Woche

Nintendo hat für diese Woche die Veröffentlichung von Update 3.1.0 für Smash Bros Ultimate mit weiteren Anpassungen angekündigt.

In dieser Woche erhält Super Smash Bros Ultimate das nächste Update.

Von Version 3.1.0 ist nichts Größeres zu erwarten, es ist mehr ein kleines Zwischendurch-Update.

Konkrete Details zu den Änderungen, die damit vorgenommen werden, liegen aktuell noch nicht vor.

Welcher Kämpfer wird angepasst?

Nintendo spricht aber von Anpassungen bei den Kämpfern. Mehr können wir euch dazu aber auch noch nicht verraten.

Klar ist hingegen, dass ältere Wiederholungen nicht mit der neuen Version kompatibel sind.

Über "Truhe > Wiederholungen > Wiederholungen > Video erstellen" könnt ihr sie vorher in Videos umwandeln, um sie zu sichern.

Das umfangreiche Update 3.0 und Joker als ersten DLC-Kämpfer hatte Nintendo Mitte April für das Spiel veröffentlicht.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoSuper Smash Bros Ultimate - Update 3.0 Overview Trailer
In diesem artikel

Super Smash Bros Ultimate

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare