Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Time Force Ultra enthält drei Valve-Charaktere

Aus Team Fortress 2 und Left 4 Dead.

Super Time Force Ultra bringt auf dem PC drei Valve-Charaktere mit sich, wie die Entwickler bekannt gegeben haben.

Aus Left 4 Dead hat man beispielsweise Zoey übernommen. Sie verwendet zwei Pistolen und hat einen unendlichen Vorrat an Propangasflaschen.

Die beiden anderen Charaktere stammen aus Valves Multiplayer-Shooter Team Fortress 2. Einmal mischt Pyro mit, der seine Feinde mit einer Leuchtpistole und seinem Flammenwerfer bekämpft.

Außerdem ist Saxton Hale mit an Bord. Er stürzt sich mit seinen Muskeln direkt in den Nahkampf und lässt seine Fäuste sprechen.

Super Time Force Ultra erscheint am heutigen 25. August 2014 für den PC. Das Spiel wird heute Abend auf Steam freigeschaltet.

Super Time Force - Trailer
In diesem artikel

Super Time Force Ultra

PS4, PlayStation Vita, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare