Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Supreme Commander 2: PCs zu schwach

Wir brauchen erst bessere Rechner

Ihr wollt Supreme Commander 2? Kein Problem, doch dazu müsst Ihr wahrscheinlich noch einige Jahre warten. Oder die technische Entwicklung schneller vorantreiben.

Wie Gas Powered Games' Chris Taylor in der aktuellen Ausgabe des Magazins PC Zone angibt, sei die derzeitige Hardware zu schwach für eine Fortsetzung.

"Die einzige Sache, die mich bei irgendeiner Fortsetzung davon abhält [neue Fraktionen einzubauen], ist der Arbeitsspeicher."

"Meine Techniker sagten mir, dass ein Rechner mit 4 GB RAM nicht genügend Speicher hat, um mehr Parteien in einem Supreme Commander 2 zu integrieren."

"Ich dachte mir sowas wie 'Das ist Wahnsinn!', also müssen wir daran arbeiten", so Taylor. "Wir kehren zum Supreme Commander-Universum zurück, aber wir werden erst sehen, wann dieser Tag kommt. Vielleicht, wenn jeder 64 Bit Prozessoren hat."

In diesem artikel

Supreme Commander

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare