Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Supreme Commander ist fertig

Release im Februar

Wenn das kein guter Start ins Jahr ist: Supreme Commander, das neue Echtzeit-Strategiespiel von Chris Taylor, hat den Gold-Status erreicht und kann somit in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen.

Einer englischen Pressemitteilung von THQ zufolge, soll der PC-Titel am 20. Februar weltweit ausgeliefert werden - und damit sogar ein bisschen früher, als noch bis vor kurzem erwartet.

Supreme Commander gilt als inoffizieller Nachfolger des Klassikers Total Annihilation. Als Anführer von drei verschiedenen Parteien sollt Ihr die vollständige Kontrolle über Eure Einheiten haben, außerdem wird die Modding-Commuity wieder bestmöglich unterstützt.

Nachtrag: Wie heute bekannt geworden, erscheint das Spiel bei uns sogar noch früher: Releasetermin ist der 16. Februar.

Kommentare