Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Survived By geht in die Closed Beta

Mehr Spieler kommen hinzu.

Digital Extremes und die Human Head Studios schicken Survived By in die Closed Beta.

Gleichermaßen bekommt das Free-to-play-Bullet-Hell-MMO sein erstes monatliches Event, Zehn-Spieler-Raids und Hard-Mode-Dungeon.

Zum Start der Closed Beta laden die Entwickler mehr Spieler ein. Um eine Chance auf die Teilnahme zu haben, müsst ihr euch auf der offiziellen Webseite anmelden.

Das erste Event, Prophecies of Sin, läuft bis zum 25. Juli. Währenddessen beschwört ihr einen neuen Bossgegner und müsst zusammenarbeiten, um ihn zu bezwingen.

Die Closed Alpha des Spiels wurde im August 2017 veröffentlicht. Nicht ganz ein Jahr später erfolgt nun der Übergang zur Beta.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


In diesem artikel

Survived By

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare