Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SW Battlefront 3: Video aufgetaucht

Kleine, aber feine Szenen

Nach einigen Renderbildern ist nun auch ein geleaktes Video zum bislang offiziell nicht angekünigten Star Wars Battlefront 3 aufgetaucht.

Das Filmchen soll eine Alpha-Version des Titels zeigen und aus einem internen Meeting bei Free Radical stammen. Qualität und Auflösung sind alles andere als einwandfrei, aber man erhält einen ungefähren Eindruck davon, wie das Spiel aussieht.

Die Zukunft von Star Wars Battlefront 3 ist momentan ungewiss. Angeblich soll Rebellion die Entwicklung des Spiels weiterführen, nachdem Free Radical das Projekt abgeben musste.

Offiziell hat sich LucasArts zu diesem Thema allerdings weiterhin noch nicht geäußert.

In diesem artikel

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare