Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SWAT 4 jetzt DRM-frei auf GOG erhältlich

Irrational Games' Spiel vor BioShock erleben.

Wer schon immer mal wissen wollte, was Ken Levines Irrational Games vor BioShock gemacht hat, der kann sollte einen Blick auf Good Old Games werfen. Die Gold Edition von SWAT 4 ist nämlich exklusiv auf GOG.com erhältlich. Die Gold-Ausgabe umfasst das Basisspiel und die Erweiterung The Stetchkov Syndicate. Der Preis liegt bei 9,29 Euro.

Die Grafik geht sogar noch. Ich hatte Schlimmeres befürchtet.

"Exklusiv" steht da oben, weil SWAT 4 bisher nur sehr schwierig zu bekommen war.

Netterweise hat sich GOG.com zudem mit den Entwicklern hinter dem Klassiker - Paul Hellquist und Bill Gardner - in Verbindung gesetzt und ein lesenswertes Interview mit ihnen geführt.

Wer auch nur ein bisschen für Taktik-Shooter übrig hat, der sollte dem Spiel eine Chance geben. So etwas wird heute einfach nicht mehr gemacht. Ein Satz, der zur Abwechslung mal stimmt.

Read this next