Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Switch Online Nutzer können Fire Emblem Warriors bald kostenlos spielen, aber ...

Nur in Japan.

Nutzer von Nintendo Switch Online erhalten bald die Möglichkeit, Fire Emblem Warriors kostenlos zu spielen.

Der Knackpunkt: Das ist nur für japanische Abonnenten vom 20. bis 26. Januar möglich.

Im letzten Jahr gab es dort bereits eine ähnliche Aktion mit Captain Toad: Treasure Tracker, das zehn Tage lang kostenlos spielbar war.

Eine nette Aktion für japanische Spieler.

Diesmal ist es die gleiche Aktion, nur eben mit Fire Emblem Warriors und ein wenig kürzer. Im Zuge dessen ist das komplette Spiel spielbar und wer es anschließend kauft, übernimmt seinen Fortschritt. Ein Sale ist ebenso ein Teil der Aktion.

Bislang hat Nintendo für den westlichen Markt leider nichts dergleichen geplant, eine schöne Aktion und ein nettes Extra für Switch-Online-Nutzer wäre es in jedem Fall.

Falls sich noch etwas ändert und Nintendo hierzulande was Ähnliches plant, lassen wir es euch wissen.

Indes erfahrt ihr in unserem Fire Emblem Warriors Test mehr zum Spiel.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fire Emblem Warriors

Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare