Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sword Art Online erhält noch dieses Jahr ein eigenes Handyspiel

Kirito macht sich bereit für ein neues Spiel!

Sword Art Online feiert sein zehnjähriges Anime-Jubiläum mit einem neuen Spiel. Nach Sword Art Online Alicization Lycoris aus 2020 beginnt mit Sword Art Online Variant Showdown ein neues Kapitel für Kirito und Co. In dem Handygame tauchen die Charaktere in das Spiel Cross Edge ein. Die SAO-Serie thematisiert seit zehn Jahren, wie es wäre in einem virtuellen Spiel gefangen zu sein.

Laut Bandai Namco soll Sword Art Online Variant Showdown noch dieses Jahr auf Android und iOS an den Start gehen. Fans der Serie sollten sich auf die Social Media Kanäle des Spiels trauen, um sich vorab exklusive Icons zu sichern. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch außerdem bereits für die App anmelden.

In diesem artikel

Sword Art Online: Alicization Lycoris

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare