Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sword Art Online: Hollow Realization: Neuer DLC veröffentlicht

Turner of Casualty.

Mit "Turner of Casualty" hat Bandai Namco einen weiteren neuen DLC für Sword Art Online: Hollow Realization veröffentlicht.

"Im zweiten Kapitel [...] verfolgen Kirito und seine Freunde ein mysteriöses und maskiertes Mädchen durch eine karge Eislandschaft. Allerdings müssen sie sich nicht alleine durch diese Witterung schlagen, denn die Truppe erhält Unterstützung von einer Gruppe Jäger, die beim Kampf gegen Monster und Bosse helfen", heißt es.

Darüber hinaus erwartet euch neben diesem Szenario eine "Heroine Quest".

Darin könnt ihr mit Kirito und Leafa trainieren und dadurch einen neuen Attacker-Skill erhalten, während Philia eine Treasure-Box öffnen kann.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare