Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sword of the New World feiert Geburtstag

Zweijähriges Jubiläum mit großem Update

Das Free-to-play-MMO Sword of the New World feiert in diesen Tagen seinen zweijährigen Geburtstag und bekommt aus diesem Anlass ein großes inhaltliches Update spendiert.

Unter anderem erwarten euch darin neue Dungeons, eine Raid-Instanz sowie ein brandneuer Charakter.

Anbei ein kleiner Überblick über die wichtigsten Neuerungen:

- Reboldoeux Scarlet Underground: Der Eingang zu den Reboldoeux-Kanälen, dem Scarlet Underground, kann über das Queen's Gate von Reboldoeux betreten werden. Die Spieler sollten jedoch vorsichtig sein: Dort, wo möglicherweise tolle Belohnungen auf die mutigen Pioniere warten, können ebenso Gefahren lauern.

- Bahamar Ancient: Das neueste Premium-Dungeon namens Bahamar's Ancient enthält einige der wildesten Monster in Granado Espada und stellt Serie 2 des Cinderella Equipment-Sets vor! Spieler können sich ihre Ancient Area Passes schnappen und sich in das Bahamar Base Camp wagen!

- Neue Raid-Instanz - Der Secret Tower: Nachdem die Republik von Auch immense Geldsummen für die Erkundung der lokalen Regionen ausgab, hat sie einen neuen Tempel in der Wildnis von Granado Espada entdeckt. Die Republik von Auch hofft nun auf tapfere Abenteurer, die gewillt sind, den neu entdeckten Secret Tower zu erkunden. Ein schwieriges Unterfangen, das viel Teamwork erfordert.

- Neuer UPC - Caire: Claudes Adoptivtochter Claire sieht vielleicht klein aus, doch sie kann mit Sicherheit kräftig zuschlagen! Mit der Fähigkeit Zweihandwaffen in nur einer Hand zu tragen und ihrer angeborenen Fähigkeit im Umgang mit der Kanone, ist Claire ein mächtiger neuer Charakter. Claires taffe Persönlichkeit und ihr Freigeist machen sie zu der perfekten Ergänzung einer jeden Pioniersfamilie. Allerdings wird Claude nicht im Traum daran denken, Claire mit Jedermann ins Abenteuer stürzen zu lassen. Man sollte zuerst Claudes Vertrauen erlangen, bevor man versucht, Claire für sich zu gewinnen.

Wer selbst einmal reinschnuppern möchte, wird auf der offiziellen Website fündig.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare