Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SWTOR- und Mass-Effect-Autor Drew Karpyshyn kehrt zu Bioware zurück

Arbeitet weiter an SWTOR.

Anfang 2012 setzte Bioware-Autor Drew Karpyshyn seine Segel und verließ das Unternehmen, um sich auf seine Buchreihe konzentrieren zu können.

Nun, da die Chaos-Born-Trilogie fertiggestellt ist, kehrt Karpyshyn zu seinem früheren Arbeitgeber zurück, wie er auf seinem Blog meldet.

"Ich nehme an, eine Menge Leute fragen sich, ob das bedeutet, dass Bioware ein Projekt in Zusammenhang mit meiner Rückkehr ankündigt. Die kurze Antwort: nein", schreibt er.

Vor vielen Jahren kam er zur Austin-Niederlassung, um an Star Wars: The Old Republic zu arbeiten, und genau das werde er auch weiterhin tun. Vorerst. Fast so, als sei gar nichts passiert, möchte man meinen.

In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Kommentare