Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Synchronsprecher bestätigt Entwicklung von Army of Four

Danke sehr!

Joe Flanigan, bekannt aus Stargate: Atlantis, ist offensichtlich neu im Spiele-Business, denn wie es den Anschein hat, hat er aus Versehen den bisher unangekündigten Nachfolger zu Army of Two angekündigt.

"Ich habe gerade unterschrieben, das neue AO4-Videospiel für Electronic Arts zu machen. Ein Ableger von Battlefield. Endlich halten mich meine Kinder wieder für cool", steht es auf seinem Twitter zu lesen.

Später korrigierte er noch den Battlefield-Lapsus, der wohl daher rührt, dass das Spiel - wenn man fernen Buschtrommeln aus dem letzten Jahr Glauben schenkt - auf der Frostbite-2-Engine basiert:

"Tatsächlich zeigt die Tatsache, dass ich die Spiele wohl irgendwie durcheinandergebracht habe, wie entschieden uncool ich bin. Gott sei Dank lesen meine Kinder kein Twitter."

Der Titel selbst legt unterdessen nahe, dass Electronic Arts die Spielerzahl des angeblich bei Visceral Montreal entstehenden Koop-Shooters verdoppelt hat.

In diesem artikel

Army of Two: The Devil's Cartel

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare