Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take 2: Einnahmen steigen um 100%

Erfolgreiches drittes Quartal

Publisher Take 2 hat seine Ergebnisse für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres veröffentlicht und verzeichnete darin Einnahmen von 433,8 Millionen Dollar. Zum Vergleich: Im selben Zeitraum des Vorjahres waren es 206,4 Millionen.

Das Nettoeinkommen beläuft sich derweil auf 51,8 Millionen Dollar, während man hier im Jahr 2007 noch einen Nettoverlust von 58,5 Millionen hinnehmen musste.

"Ich bin äußerst zufrieden mit unserer starken Position, von der aus wir ins Weihnachtsgeschäft vorstoßen", sagt CEO Ben Feder.

Zum Line-up des Publishers zählen unter anderem Grand Theft Auto IV, Top Spin 3, Civilization Revolution sowie die kommenden Titel Midnight Club: Los Angeles und BioShock für die PlayStation 3.

Read this next