Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take Two: Auch Spiele für Erwachsene sind auf der Wii machbar

Man kann die Konsole nicht ignorieren

Take Twos CEO Ben Feder glaubt, dass auch Inhalte für Erwachsene auf der Wii machbar sind.

"Wir glauben, dass wir weiterhin von der wachsenden Zahl verkaufter Wii-Konsolen profitieren werden", so Feder. "Unsere Partnerschaft mit Nintendo war noch nie stärker." Laut Feder sei es eine "großartige Grundlage, auf der man aufbauen könne".

"Selbst einige Inhalte für Erwachsene, bei denen wir die Xbox 360 oder PlayStation 3 als geeigneter erachten... wir müssen die Wii als eine machbare Plattform betrachten, weil wir die Zahl der Geräte da draußen nicht ignorieren können", sagt Feder. "Wir können es einfach nicht."

Bisher hat Take Two unter anderem Rockstars Tischtennis, Carnival: Die Jahrmarkt-Party oder Bully - Die Ehrenrunde für Wii veröffentlicht.

Read this next