Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take-Two: Duke Forever wird profitabel

Trotz schlechter Kritiken

Das von Gearbox Software fertiggestellte Duke Nukem Forever soll für 2K Games und Take-Two profitabel werden.

Im Rahmen einer Telefonkonferenz gab Take-Twos Chef Strauss Zelnick an, dass der Publisher letzten Endes Geld mit dem Spiel machen werde - trotz der vielen negativen Kritiken, die der nach langer Entwicklungszeit im Juni veröffentlichte Titel einstecken musste.

"Wir sind dankbar dafür, in einem Markt zu sein, in dem man zwar enttäuschende Reaktionen der Kritiker haben, aber dennoch Geld machen kann", sagt er.

Wie oft sich Duke Nukem Forever genau verkauft hat, wollte man hingegen nicht sagen.

In diesem artikel

Duke Nukem Forever

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare