Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take Two führt Übernahmegespräche

Mit mehreren Unternehmen

Publisher Take Two befindet sich derzeit in aktiven Übernahmegesprächen mit mehreren Unternehmen.

"Wir beschäftigen uns derzeit aktiv mit diesem Prozess", erklärte Take Twos Vorstandsvorsitzender Strauss Zelnick während einer Konferenzschaltung.

"Man habe und wird auch weiterhin" Gespräche mit "mehreren anderen Firmen" führen.

Für die Zukunft möchte sich der Publisher jedenfalls alle Möglichkeiten offen halten. Neben einer denkbaren Übernahme ist auch eine weitere Unabhängigkeit des Unternehmens noch nicht vom Tisch.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare