Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take-Two: Grand Theft Auto braucht irgendwann eine Pause

GTA Online wird man nicht ewig unterstützen.

Grand Theft Auto wird irgendwann eine Pause brauchen, sagt Publisher Take-Two.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass man GTA Online nicht ewig unterstützen wird.

Mit GameSpot sprach Take-Two-CEO Strauss Zelnick über das äußerst erfolgreiche GTA Online, das ihm zufolge nie als permanentes Spiel gedacht war.

„Wir erwarten, dass die Resultate von GTA Online sich abschwächen werden, denn im Oktober ist es drei Jahre her, seit wir es veröffentlicht haben", sagt er.

„Es war nicht unsere Absicht, dass GTA Online ein permanentes Spiel wird, was auch wichtig ist. Irgendwann müssen wir dem Franchise eine Pause gönnen."

Zumindest in naher Zukunft dürfte das nicht passieren, denn weitere Updates sind derzeit geplant - Further Adventures in Finance and Felony erscheint zum Beispiel am 7. Juni.

Read this next