Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Take-Two plant eine große E3-Präsenz

'In großem Stil.'

Bis zur E3 dauert es noch ein paar Monate, Publisher Take-Two hat aber bereits große Pläne für die Messe.

„Wir werden in großem Stil dort vertreten sein", verspricht Take-Two-Chef Strauss Zelnick im Gespräch mit MCV.

Details nennt er nicht, aber er will natürlich auch nicht etwaige Überraschungen vorwegnehmen.

Auf jeden Fall dürfte es interessant sein, was Take-Two zu bieten hat. Derzeit sind mit Battleborn, Mafia 3 und Civilization Revolution 2 Plus lediglich drei Titel angekündigt., Battleborn und Civilization erscheinen noch vor der E3, Mafia 3 irgendwann nach April.

Abseits dessen ist bekannt, dass Gearbox an Borderlands 3 arbeitet, ebenso werkelt Ken Levine an einem neuen Projekt und zuletzt gab es Gerüchte über eine BioShock Collection.

Read this next