Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take-Two: Wir haben Natal in fast jedem unserer Entwicklungsstudios

Auch am Motion Controller wird gearbeitet

In einer Telefonkonferenz mit Investoren bezüglich der Geschäftsergebnisse des dritten Quartals, ist Take-Two-CEO Ben Feder auch auf Microsofts neue Bewegungserkennungs-Technologie Natal eingegangen. Wie es aussieht, arbeitet die Firma schon fleißig an Spielen für die Peripherie, die vermutlich Ende 2010 erscheint.

„Natal Bewegungserkennung - ja, wir haben Dev Kits, ja wir arbeiten daran“, so Feder. „Selbstverständlich können wir nichts über noch nicht angekündigte Spiele verraten.“

„Aber diese Dev Kits sind in all unsere oder so ziemlich all unseren Studios vorhanden“, so der Verantwortliche weiter. „Und alle arbeiten daran, neue Wege für Innovationen zu finden, um die Inhalte zu kreieren, für die diese Firma berühmt ist.“

Wie Take-Two später klarstellte, befinde sich auch Sonys neuer Motion Controller (erscheint Frühjahr 2010) bereits in Händen der Take-Two-Entwickler.

Read this next