Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take Two: Wir sind die richtige Firma für Erwachsenenspiele auf Wii/DS

Die Möglichkeiten sind da

Das Angebot an Erwachsenenspielen auf Wii und Nintendo DS hält sich noch relativ in Grenzen. Take Two sieht darin aber durchaus Potential und glaubt, die richtige Firma dafür zu sein.

"Ich glaube an die Chance von Erwachsenenspielen auf dem DS und auf der Wii", sagt Take Twos Strauss Zelnick.

"Und ich glaube, dass wir das richtige Unternehmen sind, um diesen Content anzubieten."

Ein erstes Zeichen diesbezüglich setzen Take Two und Rockstar Games in der kommenden Woche. Am 20. März wird Grand Theft Auto: Chinatown Wars für Nintendos Handheld erscheinen. Mehr darüber erfahrt Ihr in unserer Vorschau zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare