Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Takeuchi: Zwei große, neue und originäre Capcom-Titel noch vor Jahresende

Ankündigung im Sommer

Auch nach dem Abgang von Keiji Inafune macht Capcom fleißig weiter. Capcoms Jun Takeuchi hat nun bekannt gegeben, dass der japanische Traditionshersteller noch vor Jahresende zwei große, neue Titel herausbringen wird.

Dabei handele es sich, wie Andriasang dem Interview mit der Famitsu entnimmt, um originäre Spiele – also offenbar neue Marken.

Die Ankündigung beider Titel soll im Sommer erfolgen. Darf man "E3" sagen?

Takeuchi jedenfalls hält beide Projekte für eine Überraschung. Resident Evil 6 ist mit diesen Kommentaren demnach nicht gemeint. Doch natürlich schließen diese beiden neuen Entwicklungen nicht aus, dass es ich trotzdem in der Entwicklung befindet.

Read this next