Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tales from the Borderlands erscheint heute für den PC

Morgen auch für Xbox One.

Die erste Episode von Telltales Tales from the Borderlands wird heute für den PC erscheinen.

Wie das Entwicklerstudio auf Twitter verriet, wird die Episode „Zer0 Sum" für PC und Mac erhältlich sein.

In weiteren Tweets gab man bekannt, dass die erste Episode ab dem morgigen 26. November 2014 weltweit für die Xbox One erhältlich sein wird, für die Xbox 360 hingegen erst ab dem 3. Dezember 2014.

Bis zum 3. Dezember 2014 müssen auch die PS4- und PS3-Besitzer warten, denn erst nächste Woche kommt die Episode in die europäischen Stores. Im nordamerikanischen PSN ist sie ab heute erhältlich.

Termine für Android und iOS gibt es noch nicht.

Tales from the Borderlands - Trailer
In diesem artikel

Tales from the Borderlands

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare