Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tales of Arise wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Aktuell gibt es keinen neuen Termin.

Mit Tales of Arise ist wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr zu rechnen.

Wie Publisher Bandai Namco mitteilt, ist das bisherige "Launch-Timing" für das Spiel nicht zu halten.

Bislang war außer "2020" kein Release-Zeitraum angekündigt, weswegen wohl davon auszugehen ist, dass es erst 2021 erscheint. Ein neuer Termin steht derzeit aus.

"Ein neues Update zum Launch-Zeitraum folgt, sobald wir weitere Details dazu haben", heißt es.

"Während COVID-19 einige Aspekte der Entwicklung beeinflusst hat, haben wir unser Bestes getan, um uns an die Situation anzupassen, und für unser Team die Entwicklung von zuhause aus ermöglicht", schreibt das Unternehmen. "Wir werden jedoch mehr Zeit brauchen, um die Qualität zu erreichen und unseren Spielern die großartige Erfahrung zu bieten, die wir uns vorstellen. Deshalb haben wir beschlossen, den Veröffentlichungszeitpunkt von Tales of Arise zu verschieben."

Es kommt später.
In diesem artikel

Tales of Arise

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare