Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tales of Monkey Island kommt im Oktober auch in den deutschen Handel

Komplett lokalisiert

Wer Tales of Monkey Island bislang verpasst hat oder aufgrund der digitalen Distribution nicht zuschlagen wollte, kann ab Oktober auch im Handel zugreifen.

Daedalic bringt die erste Season des Spiels am 26. Oktober in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt.

Und wie schon bei Wallace & Gromit wird man auch Tales of Monkey Island komplett in deutscher Sprache veröffentlichen.

In Tales of Monkey Island bekommt es Guybrush erneut mit seinem Erzfeind LeChuck zu tun, muss allerdings auch eine ganze Reihe anderer Probleme auf seine ganz eigene Art und Weise lösen.

In diesem artikel
See 3 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare