Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tales of Symphonia HD erscheint 2016 für den PC

Auch als Bonus für Vorbesteller von Tales of Zestiria möglich.

Bandai Namco hat eine PC-Version des GameCube-Klassikers Tales of Symphonia angekündigt.

Tales of Symphonia HD soll 2016 erscheinen und basiert auf der im letzten Jahr veröffentlichten PS3-Version.

Die Fortsetzung Dawn of the New World - auf der PS3 im Tales of Symphonia Chronicles Pack enthalten - scheint hier aber wohl nicht mit dabei zu sein.

Wenn genügend Spieler die PC-Version von Tales of Zestiria auf Steam vorbestellen, bekommt ihr Tales of Symphonia HD übrigens als kostenlosen Bonus dazu.

Nächste News: Update 1.51 für War Thunder veröffentlicht

In diesem artikel

Tales of Symphonia

Nintendo GameCube

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare