Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Taylor: Kings and Castles liegt 'auf Eis'

Eine Timing-Sache

Chris Taylors und Gas Powered Games' Strategiespiel Kings and Castles, das Anfang des letzten Jahres angekündigt wurde, liegt derzeit auf Eis.

"Nun... Für den Moment haben wir das Projekt auf Eis gelegt, aber sobald ich mehr weiß, lasse ich es euch wissen...", so Taylor in einer Mail gegenüber Big Download.

Wirklich konkrete Gründe dafür konnte er allerdings nicht nennen, seine Aussage bleibt eher vage.

"Ich kann derzeit nicht näher ins Detail gehen... lasst es uns einfach als eine Sache des 'Timings' bezeichnen..."

Bei Kings und Castles handelt es sich um ein Echtzeitstrategiespiel für PC und Konsolen, in dem ihr in die Rolle eines von drei Königen schlüpft und um die Kontrolle in einer Fantasy-Welt kämpft.

Kings and Castles - Trailer
In diesem artikel
Awaiting cover image

Kings and Castles

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare