Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TDU 2: Am 8. Februar in den USA

EU-Termin am Freitag

Während ihr noch in Need for Speed: Hot Pursuit eure Runden dreht, hat Atari den US-Release-Termin für Test Drive Unlimited 2 bekannt gegeben. Demnach erscheint das Renn-MMO in Übersee am 8. Februar.

Dies berichtet Joystiq. Ursprünglich war der Titel für diesen September angekündigt, dann aber aufs erste Quartal 2011 verschoben worden.

Den EU-Termin wird Namco Bandai am Freitag verraten.

Die Frage, ob das Timing, keine drei Monate nach zwei der größten Rennspiele überhaupt (Gran Turismo 5 und eben NFS), günstig gewählt ist – die Zeit wird es zeigen. Bis dahin lest doch unsere jüngste Vorschau oder schaut euch den neuen Ferrari-Trailer an:

Test Drive Unlimited 2 - Ferrari-Trailer
In diesem artikel

Test Drive Unlimited 2

PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare