Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TDU 2 in Europa am 11. Februar

PC, 360 und PS3 gleichzeitig bedient

Nachdem Test Drive Unlimited 2 diese Woche bereits seinen US-Termin erhielt, schiebt Namco Bandai nun, wie versprochen, ein EU-Erscheinungsdatum nach: Das Spiel kommt am 11. Februar heraus.

PC-, Xbox-360- und PS3-User freuen sich über den simultanen Release des überaus großen und offenen Mehrspieler-Renntitels, der in Need for Speed: Hot Pursuit (den Test dazu gibt es hier) dieses Mal einen ähnlich angelegten Konkurrenten auf die Plätze verweisen muss.

In Übersee und UK bewirkt Atari derzeit verschiedene Vorbesteller-Bonnusprogramme, die bei gewissen Händlern diverse Goodies freischalten. So behalten Besteller von GAME, Amazon oder HMV zum Beispiel ein Casino-Add-On, in dem die Avatare um Geld, Items und Fahrzeuge spielen.

Darüber hinaus setzt es je nach Händler ein anderes, exklusives Auto. Test Drive Unlimited 2 verlagert das Geschehen von O'ahu, Hawaii nach Ibiza, doch auch auf die Pazifik-Insel darf man zurückkehren.

Unsere jüngste Vorschau zum Titel spart nicht mit Details zum Spielablauf. Nachstehend der aktuelle Trailer.

Test Drive Unlimited 2 - Trailer

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare