Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TDU2: Eden arbeitet an Bug-Beseitigung

Man werkelt so schnell wie möglich

Bei Entwickler Eden Games arbeitet man derzeit fieberhaft an der Beseitigung von technischen Problemen und Bugs in Test Drive Unlimited 2.

Davon sind sowohl die PC- als auch die Konsolen-Versionen des Spiels betroffen.

Demnach gibt es etwa unter anderem Schwierigkeiten beim Einloggen, die Ingame-Währung verschwindet und Reifen haben die falsche Farbe.

Im offiziellen Forum versichert man den Käufern, sich so schnell wie möglich darum zu kümmern.

"Wir sehen noch immer Berichte von Spielern, die sich nicht einloggen können", heißt es. "Das zu lösen, hat für uns höchste Priorität und wir hoffen, es bald gelöst zu haben."

"Außerdem gibt es Verbindungsprobleme auf dem PC in Bezug auf die Multiplayer-Konnektivität innerhalb des Spiels. Auch diese Probleme schauen wir uns an."

Weitere Informationen zum Spiel bekommt ihr in unserem Test zu Test Drive Unlimited 2.

Test Drive Unlimited 2 - Die ersten 15 Minuten

Read this next