Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TDU2: Erster DLC als Entschädigung gratis

Für die lange Patch-Wartezeit

Als Entschädigung für die lange Patch-Wartezeit bietet man den ersten Premium-DLC für Test Drive Unlimited 2 kostenlos an.

Das Exploration Pack enthält verschiedene Wracks, die man entdecken muss, um somit einen Lancia Stratos in der Rallye-Version sowie den 1969 Dodge Charger freizuschalten.

Der Patch selbst ist bereits für den PC zu haben, die Konsolen-Updates sind zur Zertifizierung bei Microsoft beziehungsweise Sony und sollten in Kürze folgen.

Unter anderem soll das Update Probleme beim Einloggen beheben und dafür sorgen, dass keine fehlerhaften Spielstände mehr auftreten. Wer bereits davon betroffen ist, kann sich "in vielen Fällen" über einen reparierten Speicherstand freuen.

Außerdem funktionieren Einladungen nun korrekt, Clubs sind wieder online, Exploits zum Erhalt von Geld wurden beseitigt und die das gesamte Online-Netzwerk soll deutlich stabiler sein.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Test Drive Unlimited 2.

Test Drive Unlimited 2 - Gameplay-Video

Read this next