Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Team Fortress 2 für Mac so gut wie da

Der Apfel dampft

Team Fortress 2 erweitert schon sehr bald den Katalog hochdekorierter Steam-Hits auf Apple-Systemen. Dies gibt die Firma im offiziellen Team-Fortress-2-Blog bekannt.

„Große Dinge passieren GENAU JETZT bei Valve. Dinge bezüglich einer angebauten Baum-Frucht. GROSSE Dinge. Dinge, die sich auf 'Grapple' reimen. Dinge, die sich auf 'Speem Gortress bärhältlich auf dem Babac' reimen”, so der Blog-Eintrag, bei dessen Übersetzung wir uns selbst notgedrungen leichte Freiheiten eingeräumt haben. Ihr verzeiht hoffentlich.

„Nicht heute, aber morgen. GROSSE Dinge. Bleibt dran.“

Wann genau „morgen“ ist, ist ohne zwei weitere Becher Kaffee und ohne genau Uhrzeit des Valve-Posts (die Firma befindet sich in Washington State und ist damit immerhin 9 Stunden unserer Zeit hinterher) nicht zu rekonstruieren, etwas sagt uns aber, dass der Titel heute Abend zu haben sein wird.

In diesem artikel

Team Fortress 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare