Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Team Fortress 2: Kein neues Klassen-Update mehr in diesem Jahr

Entwickler sind mit Left 4 Dead beschäftigt

Doug Lombardi, Fachmann für PR und Marketing bei Valve, sagt gegenüber Shacknews für dieses Jahr weitere Updates für Team Fortress 2 ab.

Auf die Frage, wann die nächsten Erweiterungen erscheinen werden, antwortet Lombardi: "Nun, es wird nicht mehr dieses Jahr sein". Das letzte große Update für Team Fortress 2 erschien im August und beschäftigte sich mit dem Heavy, neben neuen Waffen und Achievements für diese Klasse spendierte Valve den Spielern noch einige neue Karten, die teilweise aus der Community stammten.

"Wir werden die Weiterentwicklung von TF2 fortführen. Sobald Left 4 Dead fertig ist, werdet Ihr uns mehr über Team Fortress 2 reden hören", so Lombardi. In der finalen Entwicklungsphase von Left 4 Dead ist es laut Lombardi erforderlich, dass sich auch Entwickler, die sonst an Team Fortress 2 basteln, an der Fertigstellung beteiligen.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Team Fortress 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare