Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Team Fortress 2: Spieler investieren 300.000 Dollar für Japan-Spende

Durch Kauf von Items

Spieler von Valves Team Fortress 2 haben bereits mehr als 300.000 Dollar für eine Japan-Spende investiert.

In der letzten Woche hatte Valve dazu drei spezielle Items angeboten, die auch noch bis zum 6. April erhältlich sind.

Dabei handelt es sich um drei Hüte: Einmal der Humanitarian's Hachimaki für 7,99 Dollar, der Benefactor's Kanmuri für 19,99 Dollar und Magnanimous Monarch für 99,99 Dollar. Die Hüte können von jeder Klasse getragen, aber weder getauscht noch für das Crafting verwendet werden.

"Wow. Ernsthaft Leute, WOW", heißt es auf der offiziellen Website. "Wir wussten, dass ihr es drauf habt, aber wir sind immer noch erstaunt, dass ihr bis jetzt über 300.000 Dollar zusammengetragen habt."

"Wir verbeugen uns vor euch, TF2-Community, weil das eine unglaubliche, verblüffende Menge an Geld von einer Reihe passionierter Spieler für viele Leute ist, die es gerade wirklich brauchen können."

Nach Ablauf der Aktion spendet Valve die Einnahmen aus dem Item-Verkauf an das Amerikanische Rote Kreuz.

In diesem artikel

Team Fortress 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare