Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Team17 veröffentlicht Way to the Woods

Entwickelt von einem 16-jährigen.

Team17 hat sich die Vertriebsrechte des kommenden Titels Way to the Woods gesichert.

Das Projekt wird von dem 16-jährigen Anthony Tan entwickelt.

Es ist übrigens nichts Tans erste Arbeit. Zuvor steuerte er 3D-Grafiken für Owlchemy Labs' kommenden VR-Titel Job Simulator bei.

Im Dezember verglich Tan Way to the Woods mit The Last of Us, allerdings „ohne die ganze Action". Später zog er außerdem Journey als Vergleich heran.

Um den Soundtrack des Spiels kümmert sich der aus London stammende Musiker und Komponist Jeremy Warmsley.

In diesem artikel

Way To The Woods

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare