Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Teaser-Bild zur ersten Erweiterung für Forza Horizon 3 veröffentlicht

Schnee.

Im Zuge der Veröffentlichung des neuen Autopakets für Forza Horizon 3 hat man auch ein Teaser-Bild veröffentlicht, das nichts mit besagtem Paket zu tun hat.

Es zeigt eine verschneite Region und einen Lamborghini.

„Eine letzte Sache: Wie wir alle wissen, naht der Winter und das hat einige weniger ideale Straßenbedingungen zur Folge. Hier ist ein Vorgeschmack auf das, womit ihr es später in diesem Jahr in der ersten Erweiterung für Forza Horizon 3 zu tun bekommt", heißt es.

Schnee ist in Australien sehr selten, daher wäre es denkbar, dass die erste Erweiterung einen Abstecher nach Neuseeland macht, wo in den Bergregionen häufiger Schnee fällt. Offiziell bestätigt wurde bislang allerdings nichts.

In diesem artikel

Forza Horizon 3

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare