Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Teaser-Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi und Trailer zu Star Wars Rebels: Staffel 4 veröffentlicht

Es wird die letzte Rebels-Staffel.

Im Rahmen der Star Wars Celebration wurde am Wochenende der erste Teaser-Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi veröffentlicht.

Der Film startet im Dezember in den Kinos und der Teaser bietet euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was euch im neuen Teil der Saga erwartet.

Auf YouTube ansehen

Darüber hinaus wurde auf der Veranstaltung auch ein neuer Trailer zur vierten Staffel von Star Wars Rebels veröffentlicht.

Das Video könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Auf YouTube ansehen

Zugleich wurde jedoch auch bestätigt, dass die vierte Staffel die letzte Staffel der Serie sein wird.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare